Leistungen

Du hast große Ideen,
aber kein großes Budget für teure Agenturen?

 

Ich biete modernes Marketing und Grafikdesign zu überschaubaren Preisen 

und eine faire, enge Zusammenarbeit ohne Umwege.

Bei mir zahlt man weder ein (Büro) Loft, noch den Tischkicker für meine Mittagspause mit ;-), sondern individuell und auf den Punkt gebracht die Werbemittel die du benötigst.


So dass auch du dich mit einem professionellem Marketing deinen Kunden 

und dem Wettbewerb gegenüber behaupten kannst.

Brand Design
Webdesign
Grafikdesign
Digital und Print
Marketing

Bereit für unsere Zusammenarbeit?

01.

Kostenloses Kennenlerngespräch

In einem kostenlosen Erstgespräch lernen wir uns kennen und sprechen über deine Ziele und wie ich dich dabei unterstützen kann.

02.

Briefing und
Angebot

Im Anschluss daran folgt ein detailliertes Briefing zu deinen Vorstellungen und du erhälst ein auf deine Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot von mir.

03.

Projektstart

Bist du mit meinem Angebot einverstanden, dann startet unser gemeinsames Projekt und wir erwecken unsere erarbeiteten Ideen zum Leben.

Also... lernen wir uns doch einfach erst einmal kennen!

© 2023 TAF DESIGN Tatjana Fehn