Über mich

Wenn du liebst was du tust, wirst
du erfolgreich sein.

Meine kreative Ader habe ich schon seitdem ich ein kleines Mädchen war.

 Ging es in der Schule darum Projekte und Mappen zu gestalten – ich war die Erste die sofort Ideen im Kopf hatte und anfing.

Und das ist bis heute so geblieben: gib mir ein Thema und ein weißes Blatt Papier und mein erster Entwurf ist quasi schon fertig. 

Zum Glück gibt es inzwischen unfassbar gute Grafikprogramme, mit denen sich jede Idee schnell visualisieren lässt.

Denn- fun fact über mich – meine Zeichenkünste lassen definitiv zu wünschen übrig.

Mir war also schon lange klar, dass ich später beruflich kreativ werden und etwas gestalten wollte.

Dieser Gedanke ließ mich nie los, selbst als ich nach meiner Ausbildung zur Kauffrau für Dialogmarketing

über Umwege im Vertrieb landete.

Eine Führungsposition und viele Erkenntnisse später fand ich zurück ins Marketing und

machte mich letztendlich 2021 selbstständig.

Mein Erfahrungsschatz wuchs mit den Jahren und da ich sowohl in kleinen Unternehmen, als auch großen Konzernen tätig war, weiß ich inzwischen worauf es ankommt.

In meiner Zeit als Produktmanagerin habe ich täglich mit unterschiedlichsten Werbeagenturen und Freelancern zusammengearbeitet und schnell war mir klar worauf es mir in meiner Selbstständigkeit ankommt und was ich meinen Kunden bieten möchte:

 

Professionelle, aber bezahlbare Dienstleistungen die auch für das das Unternehmen von nebenan zu realisieren sind.

Dabei ist es mir eine Herzensangelegenheit, auf dem Teppich zu bleiben und mit Rat, Tat und Bild zur Seite zu stehen. Schnell, individuell und pragmatisch Dinge zu lösen, das macht mich aus.

Deshalb habe ich mich selbständig gemacht und möchte mit dir gemeinsam deine Produkte und dein Unternehmen professionell aufstellen und vermarkten.

Bodenständig

Wir bleiben im Rahmen.

Sowohl beim Budget, als

auch beim Ergebnis.

Denn ich mag es klar, strukturiert und ohne Firlefanz.

Als gebürtige Hamburger Deern stehe ich selbstverständlich zu meinen Aussagen und Terminen.

Für mich zählt ein „Handschlag“ noch.

Dabei bleibt es natürlich
Individuell

Gemeinsam mit dir als Team bringen wir deine einzigartigen Projekte voran.

Ideen mitgestalten und sie

wachsen zu sehen.

Druckprodukte in 

der Hand zu

halten, Websiten live gehen zu lassen und in jede noch so kleine

Aufgabe mein Herzblut einzubringen

als wäre es mein eigenes Geschäft,

das kannst du von mir erwarten.

© 2022 TAF DESIGN Tatjana Fehn

Die mobile Version verlassen