Website-Icon

Über mich

Wenn du liebst was du tust, wirst du erfolgreich sein.

Albert Schweitzer


Kreativ
Ein weißes Blatt Papier, eine Vision und ich bin in meinem Element.
Dabei geht es kreativ und auch mal explosiv bunt in meinen Ideen zu.

 

Bodenständig
Aber im Rahmen bleibend eben. Sowohl beim Budget, als auch beim Ergebnis. 

Denn ich mag es klar, strukturiert und ohne Firlefanz. Als gebürtige Hamburger Deern stehe ich selbstverständlich zu meinen Aussagen und Terminen, ein „Handschlag“ zählt!

 

 

Individuell
Gemeinsam mit dir als Team liebe ich es, ganz einzigartige Projekte voranzubringen.

Bei einer Idee mitzugestalten und sie wachsen zu sehen. Druckprodukte in der Hand zu halten, Websiten live gehen zu lassen und in jede noch so kleine Aufgabe mein Herzblut einzubringen als wäre es mein eigenes Geschäft. 

 

 

 Warum ich das kann?

In der Großstadt Hamburg bin ich aufgewachsen und in meiner Wahlheimat Sittensen sesshaft geworden. Ich genieße das Landleben mit meiner Familie und die Kultur der Großstädte Bremen und Hamburg. Als gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation, sowie jahrelanger Erfahrung im Vertrieb und Produktmanagement erklärungsbedürftiger Dienstleistungen und Produkte weiß ich worauf es ankommt. Erfahrungen im Konzern, dem Mittelstand und mit dem Endverbraucher zeigen mir, wie wichtig es ist seine Zielgruppe zu kennen.  

Dabei ist es mir immer eine Herzensangelegenheit gewesen, auf dem Teppich zu bleiben und mit Rat, Tat und Bild zur Seite zu stehen. Schnell, individuell und pragmatisch Dinge zu lösen, das macht mich aus.

Deshalb habe ich mich selbständig gemacht und liebe es mit dir gemeinsam deine Produkte oder dein Unternehmen professionell mit zu gestalten und zu vermarkten.

 

© 2022 TAF DESIGN Tatjana Fehn

Die mobile Version verlassen